Lachtauben gurren nonstop

Diskutiere Lachtauben gurren nonstop im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber...
M

MichaelaK.

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben.
Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber der Lautstärke wegen wieder abgegeben
nun habe ich zwei Täuber die jetzt Geschlechtsreif sind und ebenfalls nonstop gurren, was in der Wohnung echt anstrengend ist. Ich mag sie wirklich gerne und sie sind auch zahm aber dieses gegurre den ganzen Tag ohne Pause macht mich wahnsinnig.
Weis jemand was da machen kann?
 
Hallo Michaela,
in diesem Unterforum geht es um Haustauben, also um Abkömmlinge der Felsentaube, nicht um Lachtauben.
Im "Ziertaubenforum" gibt es ein Unterforum speziell für Lachtauben. Hier wird dir sicherlich eher geholfen.
Das entsprechende Forum habe ich dir hier verlinkt:
Lachtauben
 
Thema verschoben
 
Thema: Lachtauben gurren nonstop

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
203
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.363
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben