Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

Diskutiere Wachtel läuft komisch?? Hilfe!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste...
P

Peaches1806

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste 40 Minuten entfernt ist. Sie frisst, trinkt, kackt, aber kann nicht mehr aufrecht laufen. Es sieht aus als würde sie über den Boden robben oder hopsen. Wir haben sie abgetastet und konnten nichts feststellen. Ich würde gerne wissen ob das jemand von euch schon mal hatte oder Erfahrung dazu gemacht hat. Danke schonmal im Voraus.
LG
 
Habe total vergessen zu erwähnen, dass sie zwischendurch auch hechelt und die Augen zukneift.
 
40 Minuten zum Tierarzt ist doch quasi um die Ecke. Und nichts anderes kann man hier empfehlen: Umgehend zum vogelkundigen (!..siehe Liste hier im Forum!) Tierarzt. Dem Vogel geht es offenbar sehr schlecht, da zählt jede Minute.
Über Tage qualvoll sterben ist schlimmer als 40 Minuten fahren!
 
STRG +F ...."Beinschwäche" eingeben und die Information ist in Sekundenschnelle verfügbar. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Gruß
 
Thema: Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
629
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.196
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben