* Floxi *- Jaspers daughter

Diskutiere * Floxi *- Jaspers daughter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute ist meine Kleinste schon acht Wochen alt, ist sehr pfiffig und es ist sicherlich nicht viel schwieriger einen Floh zu fotografieren. ;) Sie...
Manchmal kommen mir Zweifel....:zwinker:
Die Ähnlichkeit mit Papa Jasper wird immer intensiver. Ab und an fängt sie leise an zu singen :+keinplan ,sie ist und bleibt eine kleine Pfefferschote, sie zu fotografieren ist ein Kunststück.:roll:
IMG_6405.JPG IMG_6408.JPG
 
Sie bekommt jetzt die Maske ihres Vaters, isabell-gelb-acht Mosaik.
Der typische Bügel über dem kleinen frechen Schnabel ist deutlich zu erkennen.
Ich bin so stolz auf meine kleine Henne, bin dankbar sie bei mir zu haben und total verliebt in dieses kleine Geschöpf.
In gut einer Woche ist sie 5 Monate alt.
IMG_6412.JPG IMG_6414.JPG IMG_6415.JPG IMG_6417.JPG IMG_6426.JPG IMG_6427.JPG IMG_6423.JPG
 
Meine Floxi ....
Meine kleine Floxi.
Mittlerweile ist sie 5 Monate alt, ein fröhlicher und kerngesunder Vogel. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, ebenso ihr neuer Freund Ben Rasti.
Er ist voll auf hrer Wellenlänge.
Ein kleines shooting mir meinen 4 Banausen. ;)

IMG_6448.JPG IMG_6449.JPG IMG_6455.JPG IMG_6458.JPG IMG_6462.JPG IMG_6464.JPG IMG_6466.JPG IMG_6473.JPG
 
Schöne ausgemauserte glatte Vögelchen. Eine Freude sie anzuschauen . Gehört zwar nicht hierher ,hab aber eine Erfolgsmeldung. Ich konnte meiner Frau heute die Arbeit abnehmen und einen großen Flug sauber machen. Es geht weiterhin aufwärts . Freu mich sehr.
 
Thema: * Floxi *- Jaspers daughter

Ähnliche Themen

BeLo
Antworten
7
Aufrufe
383
BeLo
BeLo
J
Antworten
0
Aufrufe
1.141
jonny-007
J
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Vogelcede
Vogelcede
H
Antworten
11
Aufrufe
6.189
marion83
M
L
Antworten
12
Aufrufe
3.282
Loxia
Loxia
Zurück
Oben