Kamera - welche für draussen

Diskutiere Kamera - welche für draussen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer vogelsichere Kamera. Da ich meine zukünftigen Papageien auch draussen halten werde brauche ich eine Kamera...
F

Flitzeflummi

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer vogelsichere Kamera.
Da ich meine zukünftigen Papageien auch draussen halten werde brauche ich eine Kamera die wasserfest ist. Sollte per Bluetooth funktioniert. Appfähig oder zumindest handyfähig sein.
Was benutzt ihr?
 
Bosch Smart Home Eyes Außenkamera
  • Stabil
  • Wetterfest
  • über App bedienbar
  • mit Beleuchtung
 
Ok danke
 
Die Cams von Eufy sind auch sehr gut, gibt es verschiedene Modelle, mit und ohne Kabel, Nachtsicht, wetterfest, bewegungssensoren, etc. die benutzen wir auch bei uns im Vogelkäfig für nachts :~

klick
 
Bei mir steht auf Lager, Lieferung bis morgen :roll:
Danke fürs Verstecken vom Link, hab immer noch nicht raus, wie das geht @Karin G. :trost:
 
Hi Ina,

du kopierst den Link in den Zwischenspeicher, markierst dann in deinem Text das Wort unter welchem du ihn verstecken möchtest, gehst oben auf die Kette - neben dem A - und fügst dort den Link ein, das war schon alles.
 
Thema: Kamera - welche für draussen

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Psittaciformes_Autria_99
P
N
Antworten
17
Aufrufe
14.118
naturpur
N
R
Antworten
0
Aufrufe
4.988
RedaktionHundKatzeMaus
R
Homer
Antworten
4
Aufrufe
5.125
Homer
Homer
Zurück
Oben