Welche Vögel passen zu Tauben?

Diskutiere Welche Vögel passen zu Tauben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo? Ich hätte mal wieder eine Frage: Hat jemand von Euch außer Tauben noch andere Vögel, nicht unbedingt in derselben Voliere, aber so...
Die wellis waren zu acht leider ist eine verstorben aber bis jetzt verstehen sie sich trotzdem sehr gut . Ja die Taube läuft mir sobald ich da bin überall hinter her u macht alles mit mir sieht mich wahrscheinlich als partner . Hatte in der Zwischenzeit noch 2 weitere tauben auch beide aus dem Nest gefallen u verlassen aber sie kam mit beiden nicht klar die 2 waren auch sofort bereit aus dem Fenster zu fliegen als sie gross genug waren . Ja das muss ich mir dann nochmal gut überlegen wegen den nymphensittichen klar würde ich ihr gerne einen Partner bitten .
 
Thema: Welche Vögel passen zu Tauben?
Zurück
Oben