Kranke Stadttaube… :(

Diskutiere Kranke Stadttaube… :( im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo an alle Foristen und danke für die Aufnahme hier…. erstmal etwas zu unserem „Hintergrund“ damit Ihr uns ein wenig kennenlernt… Wir wohnen...
Also sollte ich Deiner Meinung nach lieber die ganzen Vögel hungern lassen? 8(
 
Es ist halt so, dass die Katzen von solchen festen Futterplätzen magisch angezogen werden. Ich füttere mal hier, mal da, dann sind nie die Vögel so an immer derselben Stelle. Und für die Vögel wäre es auch besser, wenn sie weiterhin bisschen suchen müssen, wo heute was ist. Das macht sie nicht so abhängig, wenn man mal im Urlaub ist oder so. Und vor allem würde ich dort füttern, wo ne Katze schlecht hinkommt ohne bemerkt zu werden (auf dem Garagendach oder sowas). Klingt jetzt bestimmt klugscheißerisch oder banal. Aber ich habe es selbst beim Nachbarn erlebt, wie die Katze da schon auf der Lauer lag.
 
Was ist eigentlich mit der Taube geworden?
 
ach so, übersehen. Verzeihung!
 
Thema: Kranke Stadttaube… :(

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben