Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?

Diskutiere Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo ihr lieben ich habe hier einen Ringel Tini sitzen und ich bin auf der Suche nach weiterem Grünzeug dass ich ihr anbieten kann. Momentan...
R

Ringeli

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr lieben ich habe hier einen Ringel Tini sitzen und ich bin auf der Suche nach weiterem Grünzeug dass ich ihr anbieten kann.
Momentan bekommt sie ein normales Taubenfutter mit Mais Erbsen Weizen etc
Frisch bekommt sie Äpfel Johannisbeeren Petersilie Basilikum Löwenzahn Klee.

Was darf ich ihr noch an Grünzeug anbieten? Hatte mal Kaninchen und habe jeden Tag frisch gepflückt und weiß daher was essbar ist kann ich mich daran orientieren und gibt es etwas was auf gar keinen Fall gefüttert werden sollte?

Danke euch ☺️
 
hallo Ringeli

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie alt ist denn deine Taube? (Bild?)

Ringeltaube
schau dort mal unter dem Punkt "Ernährung", falls nicht bereits geschehen.
 
Wie alt sie genau ist weiß ich nicht, bin da noch kein Profi drin, wenn es um die Bestimmung geht
anbei ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_20211001_115132.jpg
    IMG_20211001_115132.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 17
danke für das Foto
kann sie fliegen?
Man sieht keine "Flusen" mehr
 
Thema: Ernährung Ringelteenie welches Grünzeug?

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.070
Jule
Jule
Zurück
Oben