Schwarz-Weisser Vogel

Diskutiere Schwarz-Weisser Vogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, nachdem ich 3 Vogelbestimmungsapps verschließen und auch intensiv im Netz erfolglos gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an...
R

rainer023

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nachdem ich 3 Vogelbestimmungsapps verschließen und auch intensiv im Netz erfolglos gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an den Sachverstand in diesem Forum.

Den Vogel habe ich Anfang Juni im Hohen Venn (Belgien, nahe der Deutschen Grenze bei Monschau-Mützenich) beobachtet. Es ist ca. (ringel-)taubengroß. P6150034a.jpg
 
Danke micarusa...da hätte ich eigentlich selber drauf kommen sollen. Vor zwei Jahren hatte ich dort einen Kiebitz fotografiert. Aber von der Seite sehen die total anders aus, von unten ist vom Gefieder nur uni schwarz-weiß zu sehen. Da hatte ich jetzt wohl ein (Kiebitz)Brett vor dem Kopf.

P6180469a.jpg
 
Thema: Schwarz-Weisser Vogel
Zurück
Oben