* Floxi *- Jaspers daughter

Diskutiere * Floxi *- Jaspers daughter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute ist meine Kleinste schon acht Wochen alt, ist sehr pfiffig und es ist sicherlich nicht viel schwieriger einen Floh zu fotografieren. ;) Sie...
Nun bin ich ein halbes Jahr alt, höre Wörter wie 'geschlechtsreif' und 'Frühjahr' und 'Verpaarung',
ehrlich gesagt, ich weiß nicht wovon die Rede ist, ich weiß nur, dass ich noch immer die kleinste von uns Vieren bin.
Es versucht jedoch niemand mehr, mir zu zeigen auf welcher Sitzstange ich abends nichts zu suchen habe.....
Meine Devise: Dort wo ich sitze, bleibe ich, basta. und wenn einer versucht, mich zu vertreiben, kann ich mich sehr groß machen und ich habe eine kräftige Stimme von meiner Mama geerbt.
IMG_6526.JPG IMG_6527.JPG IMG_6573.JPG IMG_6592.JPG IMG_6593.JPG IMG_6589.JPG

 
Wer weiß schon was sich im Frühjahr alles so ergibt
Bin gespannt
 
Floxi ist wirklich sehr schön, und unser Ben Rasti auch. Als er auf die Welt kam, war er weiß, ich hielt ihn für eine Henne und nannte ihn Flöckchen.
 
Floxi ist wirklich sehr schön,
Danke!
Deswegen hat er auch seinen eigenen Thread, dort kann man ihn bewundern.:jaaa:
Als er auf die Welt kam, war er weiß, ich hielt ihn für eine Henne
Zum Glück hat er sich dafür entschieden, ein Hahn zu werden.:D
Aus dem "Flöckchen" ist ein stabiler intensiv gelb-orange-farbener Hahn geworden, welcher auch singen kann. :+pfeif:
Beweis wurde also erbracht.:zustimm:
Man sieht, nicht alles was weiß geboren wird bleibt weiß, das ist in den seltensten Fällen so.
 
Hallo P?auline oder Frl. Keusch lass Dir ruhig Zeit einmal kommt auch für Dich die Zeit um Verantwortung zu übernehmen. Dann musst Du füttern , Deine Jungen hudern und die schöne Zeit des Nichtstun ist vorbei.Genieße diese Zeit werde immer hübscher und bleibe gesund. Das wünschen Dir meine Glosterdamen.
 
@1941heinrich
Gut, dass du mir das sagst, Ich werde ausgelacht weil ich so schüchtern bin, dabei bin ich die Klügste. :zwinker:
Liebe Grüße an deine Glosterchen. :0-
Sie sind alle sehr hübsch. :jaaa:
 
Täusche ich mich oder ist die Färbung wirklich intensiver geworden?
 
Täusche ich mich oder ist die Färbung wirklich intensiver geworden?
Bei ihr spielt der Lichteinfall eine sehr große Rolle. aber sie ist nun bald geschlechtsreif und sie ist auch fertig durchgemausert.
Bei ihr sieht man sehr schön die Entwicklung vom JV zur kleinen "Frau", die sanften Rundungen sind nicht zu übersehen. ;)
Sie ist gereift, könnte man sagen, auch in ihrem Wesen spiegelt sich das wieder.
Sie ist genau so sanft und verträglich wie ihr Vater.
 
Thema: * Floxi *- Jaspers daughter

Ähnliche Themen

BeLo
Antworten
7
Aufrufe
382
BeLo
BeLo
J
Antworten
0
Aufrufe
1.141
jonny-007
J
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Vogelcede
Vogelcede
H
Antworten
11
Aufrufe
6.188
marion83
M
L
Antworten
12
Aufrufe
3.282
Loxia
Loxia
Zurück
Oben