Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Diskutiere Tandembesitz für Rostkappen gesucht im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...
Aiomu

Aiomu

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen :)
ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und möchte ungern ein neues Tier hinzuholen. Da ich an dem Rostkappenhahn auch sehr hänge, würde ich gerne eine/n neue/n BesitzerIn für ihn finden, am besten jemand, die/der schon Rostkappen hat für die oder den es in Ordnung wäre, wenn das Tier dann nicht "aus der Welt" wäre, sondern man sich den Besitz teilen könnte. Daher der Titel Tandembesitz. Ich würde den Hahn gerne weiterhin besuchen kommen können und würde auch ihn bzw. zusammen mit anderen Tieren zeitweise auch zu mir geben lassen wenn der BesitzerIn z.B. im Urlaub ist. Ich weiß, dies ist sicher eine ungewöhnliche Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn sich dafür dennoch jemand finden würde.
Für Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.
LG Aiomu
 
Aiomu wurde zuletzt gesehen:
16.07.2021
 
Das wäre vielleicht eine Idee .
Ich habe seit Ende Oktober eine Rostkappenhenne allein. Der Partner ist verstorben, allerdings war das auch eine Henne, legte immer wieder Eier .
Meine Postleitzahl fängt mit 46... an.
 
Hallo SibylleB,
Aiomu wurde hier am 16.07.2021 letztmalig gesehen.

Wenn Du auf ihren Namen, unter dem Bild, gehst öffnet sich ein Fenster wo es die Möglichkeit gibt "Unterhaltung beginnen", darüber kannst Du Aiomu direkt anschreiben und sie sollte dann ein Mail bekommen.
 
Thema: Tandembesitz für Rostkappen gesucht
Zurück
Oben