Doppelgelbkopf-Amazone

Diskutiere Doppelgelbkopf-Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo:0- ich bin neu hier und hätte eine Frage:huh:
N

nachtigaier

Neuling
Beiträge
9
Hallo:0-
ich bin neu hier und hätte eine Frage:huh:
 
dann schreib doch die Frage gleich :roll:

(das wurde dir auch schon in den "Unterhaltungen" gesagt)
 
also
ich habe ein Papageienküken in der Handaufzucht der Rasse große Doppelgelbkopf Amazone Magna.
ich habe den süßen weil die Mutter es nicht aufgenommen hat.
aber er ist alleine sie ist knapp 8 Wochen alt
und ich weiß nicht wann ich DNA machen kann und was ein Partner kostet damit er nicht alleine bleibt
 
Bitte nicht. Dein Vogel ist schon eine Handaufzucht, die keine Ahnung von artgemäßem Verhalten hat. Da einen dazuzusetzen, der auch keine Ahnung hat, mündet in Chaos...spätestens zur Geschlechtsreife. Der Partner sollte daher unbedingt eine Naturbrut sein, evtl auch schon eine, die ein halbes oder ein ganzes Jahr in einem Artgenossensozialverband leben konnte. Der Gewinn für Deinen Vogel über ein so verhaltenskompetentes Tier ist viel größer als eventuelle Probleme durch einen kleinen Altersunterschied.

P.S.: "DNA" zum Sexen kannst Du auch jetzt schon machen
 
danke hab mir alles durchgelesen
 
Thema: Doppelgelbkopf-Amazone

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Sasha
Sasha
S
Antworten
2
Aufrufe
2.067
amazon 44
amazon 44
R
Antworten
14
Aufrufe
2.858
Rokko
R
cedric
Antworten
16
Aufrufe
3.316
Kuni
K
H
Antworten
13
Aufrufe
5.547
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben