Singvogel im Vorbeiflug

Diskutiere Singvogel im Vorbeiflug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute Nähe Dreiländereck D/B/NL diesen Vogel im Vorbeiflug erwischt. In der Nähe waren gemischte Schwärme von Bluthänflingen...
Aha,

okay da wäre ich nicht drauf gekommen.
War eher bei Pieper.
Dachte eigentlich, dass die Feldlerchen schon weg sind.
Genau wie die Kiebitze, da hatte ich heute auch einen erwischt.

Danke!
 
Kiebitze und Feldlerchen sind den ganzen Winter sowohl dort bei dir als auch an der Grenze D-DK azutreffen, die ziehen hier nicht wirklich, aber gruppieren sich.
 
Okay, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Wobei man sagen muss, dass die Zahl der Kiebitze sowieso extrem niedrig ist, zumindest hier in der Region Dreiländereck.
 
Thema: Singvogel im Vorbeiflug

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
266
V
K
Antworten
4
Aufrufe
397
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
499
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
1.062
Max78
Max78
Zurück
Oben