Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein...
oh, da haben wir ja Glück, die hängen schon seit Jahren da
Auch meine Edels haben bisher die Futterkugel, außer dem Inhalt, in Ruhe gelassen. Kakadus sind eben eine ganz andere Hausnummer, denke so ein Edelstahlteil zu "zerstören" ist für sie eine Leichtigkeit. :D
 
Für Weißhauben schon :D meine Rosas scheitern schon an einer Haselnuss :D
Ich war mal bei einem Züchter, der einen prächtigen, einzelnen Weißhauben-Zuchthahn da sitzen hatte, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte die Innenverkleidung der Balken seiner Außenvoliere zu demontieren. Der Kerl hat aus den 2mm Aluplatten oben Stücke rausgeknipst wie ein Fahrkartenknipser :D
 
Das schafft Louis noch nicht, aber ich fürchte, er arbeitet daran :D es ist jedenfalls eine echte Dauerbaustelle bei unseren beiden. Bin immer wieder verblüfft, wie schnell ein Sitzast von 4 bis 5 cm Durchmesser zerschreddet wird...
 
Ist ja toll,kannte ich nicht.
Liebe Karin nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag !
Ich hab es gestern versucht, bin nicht rein gekommen.
 
Habe heute Nachmittag meine üblichen Sammelstellen abgeklappert, dieses Jahr sieht es anscheinend schlecht aus mit den Wilden-Wein-Beeren, schade.
 
Ja auch hier bei uns mit Brombeeren. Viele sind noch grün oder schon vertrocknet.
 
seit Jahren hängt am Fenster dieser Vorhang

DD487E93-4814-4EEB-B498-C105C812A9A2.jpeg

nun fand Gerry, er könnte ein neues Lochmuster vertragen

68217608-C06F-4184-97EE-7CBEC22FAAA5.jpeg


:nene:
 
Naja, immer derselbe Anblick ist vielleicht langweilig??? Die haben auch ihren eigenen Geschmack.
 
Der hat gedacht, der Stock ist klasse, da kommt man so bequem an die Gardine ran :D
 
Also wenn ich das so lese....kann da gar nicht mitreden :nonono: Im Gegensatz zu Gerry und Olga sind Sam und Elly das krasse Gegenteil. Nix wird angeknabbert, zerstört oder sonst irgend etwas in der Art. Unsere Möbel haben alle noch Ecken, Vorhänge hängen immer noch...ohne Lochung,, Spielzeug im Vogelzimmer wird mit dem Hintern nicht angeschaut .....glaube manchmal die einzigen Geier die völlig aus der Art geschlagen sind....sind meine. :roll:
 
Thema: Gerry und Olga

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.085
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.590
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.181
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.726
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.421
Sabine S.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben