meine freya hat ein blaues Auge

Diskutiere meine freya hat ein blaues Auge im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?
FloV.

FloV.

Neuling
Beiträge
4
Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?
 

Anhänge

  • 20211023_144246.jpg
    20211023_144246.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20211023_144244.jpg
    20211023_144244.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 29
hallo FloV
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wurde sie vielleicht vom Partner gepickt, sieht etwas nach Bluterguss aus
 
hallo FloV
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wurde sie vielleicht vom Partner gepickt, sieht etwas nach Bluterguss aus
Das könnte sein sind 3 Schwestern und eine hat grade 7 Eier gelegt die kabbeln sich schon manchmal hatte nur angst es könnten Milben sein oder so
 
Die normalen Federmilben kannst du mit bloßem Auge überhaupt nicht sehen, die sind zu klein. Halt eben wie Hausstaubmilben.
Ansonsten willkommen hier bei uns.
Vielen Dank :) wie ist das eigentlich mit den Häuschen in der Voliere muss ich die manchmal leer machen oder putzen die ihre Nester selber insbesondere nach dem Eier legen?
 
wenn du kein Männchen hast, warum hast du dann überhaupt einen Nistkasten angeboten?
Zeig mal die Unterbringung.

Nach dem Eierlegen wird normalerweise gebrütet und nicht vom Vogel ein Hausputz veranstaltet.
Und nach der (vermutlich erfolglosen Brut) wird der Nistkasten rausgenommen und gereinigt.

Ich verschiebe das mal vom Allgemeinen zu Agaporniden, dort findest du viele hilfreiche Beiträge.
 
wenn du kein Männchen hast, warum hast du dann überhaupt einen Nistkasten angeboten?
Zeig mal die Unterbringung.

Nach dem Eierlegen wird normalerweise gebrütet und nicht vom Vogel ein Hausputz veranstaltet.
Und nach der (vermutlich erfolglosen Brut) wird der Nistkasten rausgenommen und gereinigt.

Ich verschiebe das mal vom Allgemeinen zu Agaporniden, dort findest du viele hilfreiche Beiträge.
Weil der Züchter meinte das sie einen rückzugspunkt haben da ich auch ein hausschwein und 2 Katzen und Hunde habe die manchmal an der Voliere vorbei wuseln
 
Thema: meine freya hat ein blaues Auge
Zurück
Oben