Feldlerchen

Diskutiere Feldlerchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Noch ein Bild vom Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee, ich vermute mal Feldlerchen, bin da aber nicht geübt drin... Ich...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

Noch ein Bild vom Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee, ich vermute mal Feldlerchen, bin da aber nicht geübt drin...
Ich konnte sie ganz nah beim Baden im Staub und bei einer Art Balz? beobachten, das war sehr spannend.
Sind das Feldlerchen?

Danke und Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/42294165va.jpg
 
Vielen Dank Pere!
 
Thema: Feldlerchen

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
1
Aufrufe
427
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
627
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
789
Kleine Feder
K
Stev
Antworten
1
Aufrufe
457
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben