Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.082
Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022 zusammen stellen . Ich finde es sehr gut
 
Hallo Heinrich, das freut mich ungemein, und das Paar - einfach schöne Tiere. :beifall:
 
Hallo Heinrich, das freut mich ungemein, und das Paar - einfach schöne Tiere. :beifall:
Da gehe ich mit und sage: Das sind echte Hoffnungsträger.
Alles Gute für die frisch Verlobten. Der Nachwuchs wird sicher wunderschön.
Viel Glück, lieber Heinrich :bier:
 
Sehr schöne Tiere...der Hahn gefällt mir besonders gut! :zustimm:
Viel Glück und Erfolg für das kommende Zuchtjahr. :)
 
Bald sollte es mit den Augen besser werden, das Blutgerinnsel auf der Netzhaut ist am abbauen. Hoffentlich, denn es ist doch eine enorme Behinderung. Aber ich bin dem Hergott dankbar, daß es mir schon wieder so gut geht. Das hatte niemand erwartet. Wenn mein Rücken so weiter macht, kann ich bald schon eine Zeitlang im Vogelzimmer sein. Das ist sooo schön
 
Hallo Heinrich
2 wunderschöne Paare hast du da zusammengestellt
Die werden dir sicher viel Freude machen
Ich freu mich für dich das es aufwärts geht
LG Ulrike
 
Hallo Heinrich,

Du bist und bleibst eine große Bereicherung für die Vogelwelt. :zustimm: Es ist immer wieder eine Freude Deine schönen und gesunden Vögel anzuschauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den hübschen.:0-
 
Ein schönes Paar! Ich kenne mich nicht aus, aber ob Henne oder Hahn, die Vögel mit den Hauben finde ich persönlich einfach toll. :beifall:
Morgen für deinen Arztbesuch toi toi toi! :zustimm:
 
Wieder ein sehr schönes Paar. Für deinen Arztbesuch morgen drücke ich die Daumen.
 
Wieder mal ein Traumpaar, :zustimm: alles gute für morgen, ganz großes Daumendrücken mit guten Wünschen für dich.
Möge der Kontrollbesuch morgen positiv für dich verlaufen.
Mit lieben Grüßen:0-
Hannelore
 
Hallo Ihr Lieben, das Ergebnis beim Augenarzt war nicht gerade ermutigend. Da die Entzündung und der Schleier vor dem Auge nicht abklingt, will man nach einer 4 wöchigen Wartezeit in das Auge spritzen. Das ist wie man mir sagte nicht ungefährlich. Ich weiß noch nicht ob ich es machen lasse. Aber trotzalledem hier ein neues Zuchtpaar

0,1 = 029-21.jpg 1.0 = 009 - 21.jpg
 
Ich weiß noch nicht ob ich es machen lasse.
Das ist sicher eine Überlegung wert und die Zeit von 4 Wochen ist zwar schnell vergangen, aber etwas Entspannung für dich.
Wie wäre es mit einer zwiten Meinung?
Ach, die Vögel sind natürlich ein Traum. :freude:
Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Küken im Nest.:zwinker:
Dieses Kanarienvirus hat dich aber wirklich fest im Griff, naja, zum Glück.
:0-Weiterhin alles Gute und gute Besserung für dein Auge.:trost:
 
Thema: Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.884
harpyja
harpyja
A
Antworten
8
Aufrufe
2.060
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Andreas.S
A
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Maria + Till
M
Zurück
Oben