Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
Ein prachtvolles Paar! :beifall:

Heinrich, lass dich nicht entmutigen, in vier Wochen kann es schon ganz anders aussehen. Weiterhin alles Gute für dich!:trost:
 
Danke Dir, auch für Deinen Rat bzgl. 2. Meinung. Du hast da vollkommen recht. Wenn überhaupt dann kommt für mich nur eine Spezialklinik in Betracht
Gestern bekam ich ausserdem die Nachricht daß von meinen abgegebenen 40 Vögel schon 4 verstorben sind. Das ist für mich ein Schock . Kann aber auch sein daß der mann schwindelt, denn auf meine Forderung die Ringe der verstorbenen Vögel zu senden ist bis heute nichts gekommen.
Vielen Dank Euch allen, Ihr seid echte Forumfreunde, danke
 
Gestern bekam ausserdem die Nachricht das von meinen abgegebenen 40 Vögel schon 4 verstorben sind.
:traurig::heul:Das ist sehr traurig, lieber Heinrich.
Was will man mit einer derartigen Nachricht bezwecken?
Damit schießt sich der neue Halter ein fettes Eigentor, oder hatte er eine Garantie auf die Vögelchen, dass er von dir evt. Geld zurück fordern will, bzw. kann.
Unglaublich traurig ist das. Wer weiß, wie er sie behandelt hat, deine kleinen Schätze.https://smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_167.gif
 
Nein er hat keine Garantie auch der Versand erfolgt ausdrücklich zu Lasten des Käufers .Jetzt ist es vorbei. Wenn ich nochmals Vögel abgebe dann nur an Selbstabholer
 
Nein er hat keine Garantie auch der Versand erfolgt ausdrücklich zu Lasten des Käufers .Jetzt ist es vorbei. Wenn ich nochmals Vögel abgebe dann nur an Selbstabholer
Das täte ich auf jeden Fall. Man erwartet ja zumindest eine Begründung oder Erklärung woran die Tiere verstarben.
Ich war der Meinung dass es ein Kunde deines Vertrauens war, welcher die Vögel erworben hat.
 
Ja, ich dachte ich kenne ihn genügend. Ich machte schon eine Ausnahme weil es mir nicht gut ging und für meine Frau war es einfach zu viel . Hast ja recht Ulrike, trotzdem es ist kein schönes Gefühl,
 
Morgen!
Erst mal alles Gute für dich Heinrich.
Das mit den Vögeln ist natürlich nicht so schön. Sind die Vögel direkt im Ausland?
Weil da ja evtl das Klima eine Rolle spielt. Deine 5 Zuchtpaare ( wenn ich richtig liege) sehen sehr gut & vielversprechend aus. Alles Gute nochmals halt die Ohren steif. :zustimm:
 
Vielen Dank Euch allen. Ja , stiedom das sollen Zuchtpaare sein. Vielleicht wenn es meine Gesundheit zuläßt kommen noch 2 Paare hinzu. Im Augenblick kann ich immer nur für 15 - 20 Minuten im Vogelzimmer sein. Dann fehlt mir die Kraft und der Rücken ( wegen der angeknackten Wirbel ) will dann nicht mehr. Aber es wird immer ein bischen besser. Es sind halt so einige Baustellen die sich nicht so schnell beheben lassen. Aber aufgeben gibts nicht. Wünsch Euch eine gute Woche,
 
Im Augenblick kann ich immer nur für 15 - 20 Minuten im Vogelzimmer sein.
@1941heinrich
Wenn man bedenkt, wie schlecht es dir noch vor einigen Wochen ging, ist diese Tatsache ein großartiger Fortschritt.
Weiter so, lieber Heinrch, es gibt Physiotherapien, welche wirklich an der richtigen Stelle das Richtige bewirken, damit der Rücken die besten Streicheleinheiten bekommt, um sich zu generieren.
Bald wird dieses Gefährt der Vergangenheit angehören.https://smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_153.gif
 
Hallo Heinrich
wer hätte im SOMMER Gedacht das du schon wieder Zuchtpaare zusammen stellst
Wie hast du deine Lieblinge vermisst als du gar nicht ins Vogelzimmer konntest.
Die 15-20 Minuten sind doch ein Geschenk (das du die verdient hast)
du gehst alles mit so will Willen und Optimismus an das wird sicher weiter belohnt
 
Habe mir ein Zuchtpaar zusammengestellt mit dem Ziel weiß Glostermit dunkler Haube zu züchten.Da der schieferne Glattkopf weißgrundig ist und die Haubenhenne ebenfalls aus einer aufgehellten Linie stammt könnte es glücken. Ich betone " könnte " denn so genau vorher zu bestimmen ist wohl nicht möglich , aber ich finde es ist eine interessante Verpaarung und das studieren der Stammba001-21.jpg 006-21.JPG üme war schon spannend.
 
Beide sehr schöne Vögel, bin gespannt, wie es (bzw. die Küken) dann wird.
 
Thema: Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.884
harpyja
harpyja
A
Antworten
8
Aufrufe
2.060
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Andreas.S
A
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Maria + Till
M
Zurück
Oben