Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

Diskutiere Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
T

Tanja2906

Neuling
Beiträge
1
Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit täglichem Freiflug. Nun würde ich mir gerne ein weiteres Pärchen zulegen. Wer von euch hält mehrere Ziegen in einer Voliere und kann dazu berichten?

Meine beiden sind erst 10 Wochen alt und ich würde gerne noch 2 junge Ziegen dazu setzen. Und ich denke dass es wenn am besten wäre, es jetzt so früh wie möglich zu machen, solange sie noch so klein sind.
 
10 Wochen? Da sollte doch zum Beweis der Geschlechter eine DNA gemacht worden sein, nicht wahr?
Bei Jungtieren Ist die Haltung zu mehreren Paaren eher problemlos...mit dem Erreichen der Geschlechtsreife kann sich das ändern.
Unter einer großen Voliere verstehe ich so min. 6m³.
Eine Voliere kann man als Halter betreten und sich darin bewegen...so als Grundmaß gesehen.
Gruß
 
Erstmal herzlich willkommen hier bei den Vogelverrückten ;-)
Interessant zu wissen ist natürlich auch, ob es sich um Geschwistertiere oder blutsfremde Vögel handelt.
Ein bischen mehr an Informationen musst Du schon noch geben. Fotos sind auch immer hilfreich um Tipps zu geben.
 
Thema: Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Siggi und Erna
Siggi und Erna
F
Antworten
29
Aufrufe
2.312
krummschnabel †
krummschnabel †

Neueste Themen

Zurück
Oben