Koda

Diskutiere Koda im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja schon mehrmals von Koda und seinen Zuckungen berichtet. Angefangen hat alles nachdem sein Ring Probleme machte und er sich sein...
Das hört sich schon mal gut an, auf jeden Fall sind die Daumen weiter gedrückt damit es noch besser wird.
 
Danke fürs Daumendrücken. Er ist wenn er nicht seine Anfälle hat ein total süßer und aufmerksamer Nymph mit viel Unsinn im Kopf.
Ich hoffe mal das es bleibt wenn die Therapie mal beendet ist. Bisher wurde ich immer nach einigen Wochen ernüchtert.
 
So nachdem jetzt über einen Monat Ruhe war geht es wieder los. Ich konnte sogar die Einreibungen reduzieren und jetzt wieder volles Programm. smilie_tra_071.gif
Dann wird sich zeigen ob er auf das Heparin reagiert und ob es die Ursache ist. Die Schmerzmittel möchte ich ihm eigentlich nur ungern geben, da er ja morgens relativ ruhig ist. Es geht immer im laufe des Tages los. Celebrex brachte vorher keine Besserung.
Hier ist alles in Extremmauser und das schon seit mindestens drei Wochen. und keiner zeigt Anzeichen von Brutigkeit.
 
Trotz Salbe keine Besserung. Also liegt es nicht an der Durchblutung.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn er jetzt anfängt geht es in die Voli und dann ins Dunkel.
 
Update
Bei Koda gibt es keine Veränderung. Nichts greift so richtig und meine Nerven liegen blank. So langsam bleiben mir nur noch wenige Optionen.
Er tut mir so leid aber da die TÄ auch im Dunkeln tappen und er nur noch als Versuchskaninchen fungiert wird die Luft dünner.

Er wurde jetzt noch mal geröntgt und es konnte gegenüber vor zwei Jahren eine leichte Vergrößerung des Herzens festgestellt werden. Solange er hier mit den anderen zusammen ist kommt Aspirin nicht in Frage und er bekommt jetzt Versuchsweise Enalapril.

Aber ich sehe so langsam schwarz für den Kleinen. Er ist jetzt 6 Jahre und davon hat er seit 3 Jahren das Problem.
 
Tut mir leid das zu hören. Eine miese Situation, wenn einem die Optionen ausgehen :trost:
 
Tut mir leid das zu hören. Eine miese Situation, wenn einem die Optionen ausgehen
Da kann ich mich nur anschliessen. Hatte so gehofft, alles würde sich zum Guten oder wenigstens zum Erträglichen wenden. Drücke aber weiterhin die Daumen und dich einfach auch mal. :trost:
 
Dank Euch

In manchen Situationen möchte ich manchmal nur einfach das Fenster aufmachen, Würd ich nicht tun, bzw ist ein Gitter vor, Manchmal denke weggeben wäre vielleicht eine Option, da ich den Eindruck nicht los werde das er mit dem Schwarmleben nicht so zurecht kommt. Aber das kann nach hinten losgehen da er doch sehr an Fly und Püppi hängt.

Als ich mit ihm und Pinsel bei TA war (Termin war morgens) hat er danach den ganzen Tag keine Zuckungen gehabt.
 
Schlimm wenn man außer Zusehen gar nichts tun kann, weil alles ausgeschöpft ist.
Siegrid, fühl dich mal feste gedrückt :trost: und ich hoffe und wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.
 
Vielleicht wird er es ja los. Mal schauen was wird wenn die Wirkung nachlässt.
 
Wenn er diese Zuckungen nicht hat, die scheinen ihm psychisch arg zuzusetzen, ist er ein richtiger Schatz. Begrüßt einen morgen fröhlich, antwortet wenn ich ihn anspreche und hat nur noch wenig Scheu, damit meine ich nicht anfassen.
 
Wenn er diese Zuckungen nicht hat, die scheinen ihm psychisch arg zuzusetzen, ist er ein richtiger Schatz. Begrüßt einen morgen fröhlich, antwortet wenn ich ihn anspreche und hat nur noch wenig Scheu, damit meine ich nicht anfassen.
Ich lese daraus durchaus positive eine Entwicklung und drücke nicht nur nur die Daumen, ich schicke ihm die besten Wünsche.:trost:
 
Thema: Koda
Zurück
Oben