Schubladen

Diskutiere Schubladen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo zusammen , ich wollte Mal fragen ob ich von einem alten Schrank die Schubladen an die Wand machen kann ? Nur bestimmtes Holz ? LG
P

Pia 181100

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen ,
ich wollte Mal fragen ob ich von einem alten Schrank die Schubladen an die Wand machen kann ?
Nur bestimmtes Holz ?
LG
 
Sicherlich, aber nur reines Holz ohne Kleber oder sonstiges, was ich mir ehrlich gesagt bei Schubladen weniger vorstellen kann. Für welchen Zweck möchtest du den diese nutzen?
OK vielen Dank
Also doch Holz kaufen und selbst bauen
 
Sehe gerade du hast Graue. Mach doch aus Massivholz Wühlkisten und befülle sie mit Schredderzeug`s aus Naturmaterialien, Zapfen, Holz, Pappe, Papier u.s.w. Von Zeitung würde ich wegen der Druckerschwärze absehen.
 
Sehe gerade du hast Graue. Mach doch aus Massivholz Wühlkisten und befülle sie mit Schredderzeug`s aus Naturmaterialien, Zapfen, Holz, Pappe, Papier u.s.w. Von Zeitung würde ich wegen der Druckerschwärze absehen.
Vielen Dank
Dann fahre ich woll morgen Mal in den Baumarkt
LG
 
Thema: Schubladen

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
6
Aufrufe
1.052
Munia maja
Munia maja
Templeofkanari
Antworten
4
Aufrufe
1.141
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
40
Aufrufe
3.532
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben