Purpurglanzstar sucht Partner

Diskutiere Purpurglanzstar sucht Partner im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Leider lag heute Abend einer meiner Purpurglanzstar tod in der Voliere. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Im Sommer hatte ich mal den...
D

Doris Regnam

Mitglied
Beiträge
32
Leider lag heute Abend einer meiner Purpurglanzstar tod in der Voliere. Heute morgen war noch alles in Ordnung.
Im Sommer hatte ich mal den Eindruck er wäre desorientiert. Das hat sich aber wieder in kurzer Zeit gegeben.
Mit Abstand meine Lieblingsvögel, auch wenn Besucher sie kaum gesehen haben weil sie so scheu sind...
Entweder gebe ich meinen an einen Liebhaber oder ich muss mich auf die Suche machen....
Gebt mir einen Tipp was ich machen soll. Meine Haltung Bedingungen könnten besser sein.
 

Anhänge

  • received_1665172123632640.jpeg
    received_1665172123632640.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 38
Hallo,

ich halte leider keine Glanzstare. Aus diesen Angaben kann leider keiner eine vernünftige Empfehlung geben. Was wird gefüttert, wie alt war das Tier, etc.?

Grüße
 
Thema: Purpurglanzstar sucht Partner

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.751
gritters † 2015
gritters † 2015
F
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Firebird
F
Zurück
Oben