Junge Eismöwe auf Varanger?

Diskutiere Junge Eismöwe auf Varanger? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht. In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich...
V

Vogelliebhaber12

Neuling
Beiträge
15
Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht.
In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich diese Möwe gesehen. Ich würde sagen, dass es eine Eismöwe ist, so ca. im zweiten Winter. Ich wollte mir aber trotzdem noch andere Meinungen einholen, also, was meint ihr, ist das eine Eismöwe?
Viele Grüße.
(Bilder zugeschnitten ansonsten aber nicht bearbeitet)
 

Anhänge

  • DSC_0318 (6).JPG
    DSC_0318 (6).JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0313 (6).JPG
    DSC_0313 (6).JPG
    374,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0305 (5).JPG
    DSC_0305 (5).JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 18
Moin,

es kann keine Eismöwe sein, die hat weiße bis cremefarbene Schwungfedern - hier sind sie dunkel. Könnte 2er Sommer Silbermöwe sein (im August geht 2er W ja nicht ;))...
 
Ah okay, schade.
Trotzdem danke für die Hilfe
 
Thema: Junge Eismöwe auf Varanger?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben