* Floxi *- Jaspers daughter

Diskutiere * Floxi *- Jaspers daughter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute ist meine Kleinste schon acht Wochen alt, ist sehr pfiffig und es ist sicherlich nicht viel schwieriger einen Floh zu fotografieren. ;) Sie...
Gibt es schöneren Schmuck als die Hübsche?
Ich finde diese Korkenzieherhasel genial. Ganz früher hatte ich auch mal eine, aber nach einer gewissen Zeit bekam ich sie , selbst mit dem Dampfreiniger, nicht mehr sauber und meine Schwester ist der Strauch eingegangen so das auch kein Nachschub kam. Bei den größeren wurden schon akrobatische Leistungen gefordert.
 
Mein Töchterchen *Floxi* ist heute auf den Tag genau acht Monate alt.
Sie ist mein ganzer Stolz und sie wird ihrem Vater immer ähnlicher.
Bald erlebt sie ihr erstes Weihnachtsfest und ich bin gespannt, was sie angibt, wenn sie den ersten Schnee sieht.
IMG_6974.JPG IMG_6980.JPG Für mich war es damals sehr aufregend, als ich die tanzenden Flocken vor dem Fenster sah.
Ich bin Yiana

https://smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_174.gif
 
Sorry, eigentlich wollte ich die beiden im Fotothread einstellen und bin irgendwie falsch gelandet... Nun lässt sich der Beitrag nicht mehr löschen. Ich hoffe, du nimmst es uns nicht übel, dass wir hier zu Gast sind.
 
Danke, ich habe versucht zu löschen, hat aber nicht funktioniert. Die Zwei sind auch ganz lieb...:grin2:
 
Mama Yiana sagt, das dauert noch ewig mit dem Frühling............:+keinplan
Möchte wissen was das ist. :roll: Bei uns ist mal wieder die Sonne kaputt gegangen.
Mama hat gerade ihre Winterdepression genommen und soll nicht stören.
IMG_7043.JPG IMG_7047.JPG IMG_7039.JPG IMG_7032.JPG
 
Heute war es endlich so weit, wir haben ihn gesehen,
den ersten Schnee unseres Lebens, https://smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_120.gifvorgestern war ich schon 9 Monate alt, Ben ist noch älter...IMG_7056.JPG IMG_7050.JPG IMG_7054.JPG IMG_7058.JPG IMG_7065.JPG IMG_7066.JPG IMG_7068.JPG IMG_7080.JPG

Ben wollte gleich seinen Schlitten raus holen, aber man merkte nach einigen Minuten, das wird nur ein hübsches Schauspiel, es sah auch schön aus, die Flocken tanzten wie unsere Babyfedern durch die
Luft, man hätte sie auffangen und damit spielen mögen.
Alles ist längst wieder Schnee von gestern, aber Mama Yiana tröstete mich:
"Warte ab, da kommt noch mehr, der Winter ist noch lang genug."
Paulinchen erzählte mir, dass es im letzten Winter gaaaanz schlimm gewesen sei. :jaaa:

 
Ihr habt wenigstens Schnee gesehen, bei uns hier gab es nur Regen :traurig:
Aber ich denke auch, der Winter kommt noch.
 
https://smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_127.gif
Mein kleiner Sonnenschein, zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen weiterhin ein fröhliches und glückliches Kanarienleben.
Heute vor einem Jahr schlüpftest du als erstes von drei Küken, auch deinen beiden Brüdern Lenni und Riki sollen nur glückliche Tage beschert sein.
Du, meine kleine Floxi, warst stets etwas besonderes für mich.
https://smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-08.gif

IMG_6780.JPG

 
Thema: * Floxi *- Jaspers daughter

Ähnliche Themen

BeLo
Antworten
7
Aufrufe
382
BeLo
BeLo
J
Antworten
0
Aufrufe
1.140
jonny-007
J
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Vogelcede
Vogelcede
H
Antworten
11
Aufrufe
6.185
marion83
M
L
Antworten
12
Aufrufe
3.281
Loxia
Loxia
Zurück
Oben