Singvogel aus der Lombardei, Italien

Diskutiere Singvogel aus der Lombardei, Italien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was habe ich da erwischt? Scheint eine Ammer zu sein. Grauammer? Südliche Lombardei, Weinhänge nahe Codevilla im August 2021. Danke und...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
861
Hallo,

was habe ich da erwischt? Scheint eine Ammer zu sein. Grauammer?
Südliche Lombardei, Weinhänge nahe Codevilla im August 2021.

Danke und Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/42865477ob.jpg
 
Gibt es noch weitere Fotos? Evtl. vom Bürzelbereich?

K1 Zaun- oder Goldammer, wobei die Flankenstrichelung sehr nach Zaunammer aussieht.

LG
 
Ich hatte mich nicht getraut zu antworten, aber hab auch Zaunammer vermutet...
 
Ich lege mich auf junge Zaunammer fest.

Eine junge Goldammer hätte nicht so scharf gestrichelte Flanken und wäre im Bereich der Oberschwanzdecken „rostig“.

LG
 
Thema: Singvogel aus der Lombardei, Italien

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
223
V
K
Antworten
4
Aufrufe
361
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
459
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
971
Max78
Max78
Zurück
Oben