Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting im Forum PLZ-Bereich 8 im Bereich Vogelbetreuung - Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
H

Heike Matten

Neuling
Beiträge
1
Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf Gegenseitigkeit (Nymphensittiche/Wellensittiche) in oder um Gauting (Würmtal, München-Süd, Starnberg).

Ich würde mich über einen Kontakt freuen.
 
Hi Ich bin hier neu, und kann selber eine Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche anbieten. Wir, meine Frau und ich suchen für unsere beiden Methusalems 29 und 33 auch eine Betreuung in den eigenen vier Wänden. Sie sind immer frei und müssen nun aufgrund des hohen Alters intensive Betreuung haben…Falls Egling Deining nicht zu weit weg ist würde ich mich über Bekanntschaften mit Nymphensittich Haltern freuen.
 
Thema: Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting
Zurück
Oben