Vogelbetreuung Bochum gesucht

Diskutiere Vogelbetreuung Bochum gesucht im Forum PLZ-Bereich 4 im Bereich Vogelbetreuung - Vogelbetreuung in Bochum gesucht. Suche Kontakt wegen Urlaubspflege.
U

Uwe W..

Stammmitglied
Beiträge
305
Vogelbetreuung in Bochum gesucht.

Suche Kontakt wegen Urlaubspflege.
 
Google doch mal rum. Bei Dir in der Nähe gibts doch bestimmt auch eine Vogelpension.
Nützlich wäre auch zu schreiben, um welche Vögel es sich handelt, da sie ja alle grundverschieden sind.
 
Überwiegend Sperlingspapageien und Agaporniden, müssten auch vor Ort versorgt werden.

Danke für deine Antwort.
 
Thema: Vogelbetreuung Bochum gesucht

Ähnliche Themen

Hobbitsmithauben
Antworten
1
Aufrufe
587
Zemargla
Zemargla
Hobbitsmithauben
Antworten
3
Aufrufe
622
Beginner
Beginner
L
Antworten
0
Aufrufe
540
Lohne
L
Helena
Antworten
0
Aufrufe
497
Helena
Helena
Zurück
Oben