Pfau in Käfighaltungen

Diskutiere Pfau in Käfighaltungen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein...
S

Sille91

Neuling
Beiträge
1
Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein Grundmaß von ca 4x4 Meter und ist auch nicht besonders hoch.. Er sitzt nur in einer Ecke auf einer kleinen Stange und kann nicht mal sein Pfauenrad aufschlagen da kein Platz ist. Mit ihm leben auch noch ein paar Hühner in diesem Verschlang. Was kann ich machen um dem Vogel zu einer Artgerechten Haltung zu verhelfen. Lg
 
Thema: Pfau in Käfighaltungen

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
154
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
3
Aufrufe
632
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Marius 543
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Matschke
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.745
Matschke
M
Zurück
Oben