Montana Villa Casa schmutzgitter

Diskutiere Montana Villa Casa schmutzgitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich suche dringend das Gitter was auf die Schublade der Villa casa kommt. Ich brauche eins...
Carla 100

Carla 100

Mitglied
Beiträge
101
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen .
Ich suche dringend das Gitter was auf die Schublade der Villa casa kommt.
Ich brauche eins damit ich die Voliere von der Höhe her halbieren kann für meine gehandicapten und flugunfähigen vögel. :gott:
Ich hab im Internet schon geforscht aber man kann sie wohl nicht nachbestellen.
Hat noch jemand vielleicht eins übrig oder weiss woher ich es bekommen kann?
Danke schonmal :trost:
 
Hier mal ein Foto, eine Voliere hab ich bereits abgetrennt für meinen blinden . Ein gitter fehlt mir noch für die zweite Voliere.
 

Anhänge

  • 20220516_165359.jpg
    20220516_165359.jpg
    343 KB · Aufrufe: 27
  • 20220120_134347.jpg
    20220120_134347.jpg
    619,8 KB · Aufrufe: 28
Thema: Montana Villa Casa schmutzgitter

Ähnliche Themen

Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.642
IvanTheTerrible
I
V
Antworten
2
Aufrufe
914
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
30
Aufrufe
10.249
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
3
Aufrufe
1.167
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben