Unerwarteter Besuch

Diskutiere Unerwarteter Besuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nicht selten aber so noch nie. Der Krähenvater kommt wegen feinem Futter täglich auf den Balkon, soweit nicht unerwartet. Neu ist daß einer meiner...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Nicht selten aber so noch nie. Der Krähenvater kommt wegen feinem Futter täglich auf den Balkon, soweit nicht unerwartet. Neu ist daß einer meiner Geier in dem Moment auf der Fensterbank spielte. Die Beiden haben sich beäugt und sympathisch gefunden. Das Foto zeigt nicht die vorherige Nähe, Schnabel gegen Schnabel, natürlich mit Fensterscheibe dazwischen. Zu dem Zeitpunkt, Murphys Gesetz, wechselte ich im Affenzahn die leeren Batterien vom Fotoknipser aus, :0-
101_0195.JPG
 
Oder die Frage - wer ist der komische Vogel auf der anderen Seite ? ... :D Einmal bunt, einmal schwarz - für beide Seiten sehr spannend :zwinker:
 
Das erinnert mich an ein Bilderbuch: Jakob und Laura. Da freundet sich ein Rabe mit einem Ara an, der am Fenster steht und besucht ihn regelmässig.
 
Vielleicht kommt genau dieser Besuch ja nun öfter zu einem Date :~ Solche Momente sind echt einmalig. :zustimm: super schönes Bild. :)

VG
Speedy09
 
Lol grins was für eine neue Art würde denn da entstehen wenn es nicht nur bei einem Date bleibt und der Rabenvogel die Einflugschneise Schneise findet in deine Wohnung bzw. Dein Haus . Die neue Gattung ist dann bestimmt einzigartig :trost::+shocked:
 
Thema: Unerwarteter Besuch
Zurück
Oben