Ist das eine Taube

Diskutiere Ist das eine Taube im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen? Lg
A

Anna S.

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen?

Lg
 

Anhänge

  • F5F1E5F4-343D-4CC0-BE21-5FECF8967F26.jpeg
    F5F1E5F4-343D-4CC0-BE21-5FECF8967F26.jpeg
    435 KB · Aufrufe: 31
Ja, eine Rassetaube. Sie sieht verletzt aus.

Einfangen und die Ringnummern notieren. Über die Nummer kommt man an den Züchter und dadurch an den Halter.
Auffangstation in Deiner Nähe suchen.
 
hallo Anna

das ist eine Rassetaube (Federfüße)
kannst du dich ihr nähern?
 
Thema: Ist das eine Taube
Zurück
Oben