Inno67 und die Bachstelze

Diskutiere Inno67 und die Bachstelze im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Wir sind aus dem Saarland und neu hier im Forum. Gestern morgen hat uns der Nachbar geweckt. Mit einem scheinbar unverletztem Jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inno67

Neuling
Beiträge
6
Hallo!

Wir sind aus dem Saarland und neu hier im Forum.
Gestern morgen hat uns der Nachbar geweckt. Mit einem scheinbar unverletztem Jungen Vogel in der Hand stand er da und sagte "da Vogel".
Der Jungvogel ist eigener Recherche nach wohl eine Bachstelze. Den Rest dazu schreibe ich mal in den entsprechendem Thread der Meinung nach am besten dazu passt.

LG Steven
 
hallo Inno67

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

dein zweiter Beitrag steht in einem älteren Thema, das nun zu Pflege und Aufzucht verschoben wurde.

klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inno67 und die Bachstelze
Zurück
Oben