GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Kennt sich jemand mit GPS Trackern/ Ringen für Brieftauben aus. Wo bekommt man sowas?
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Kennt sich jemand mit GPS Trackern/ Ringen für Brieftauben aus. Wo bekommt man sowas?
 
Die hier funktionieren wohl ganz gut und sind nicht allzu teuer.
Skyleader GPS Pigeon Tracker
Allerdings kann man damit soweit ich weiß nur die Flugroute nach dem Flug ablesen und nicht in Echtzeit tracken. Mit dem Echtzeittracking ist man wohl noch nicht ganz so weit.
Beide Varianten sind allerdings auf Reise verboten und können nur bei Trainingsflügen zum Jux benutzt werden.
 
Thema: GPS Tracker

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.898
Mikado
M
H
Antworten
4
Aufrufe
2.672
krummschnabel †
krummschnabel †
Gorgo&Kahleesi
Antworten
2
Aufrufe
2.339
harpyja
harpyja
T
Antworten
9
Aufrufe
1.816
toxamus
toxamus
Kyla
Antworten
4
Aufrufe
3.605
Leese
Leese
Zurück
Oben