Graukopfpapagei

Diskutiere Graukopfpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin auf der Suche nach Graukopfpapageien Haltern und Züchtern. (Poicephalus fuscicollis und suahelicus). Gibt es welche in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

graupihenry

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Graukopfpapageien Haltern und Züchtern. (Poicephalus fuscicollis und suahelicus).
Gibt es welche in Deutschland/Österreich oder der Schweiz? Oder auch in anderen Teilen Europas?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Grauphenry
 
Vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich da keine Anzeige. Vielleicht bin ich zu blind. :-)
 
tatsächlich, heute ist die Anzeige nicht mehr drin
sorry, hätte gestern sie speichern sollen
es war eine Henne
 
Schau doch bei Fa.....k unter Langflügel Gruppe,dort sind viele Züchter unterwegs
 
ah wusste nicht dass es das gibt. danke versuche ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graukopfpapagei

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.201
Moni Erithacus
Moni Erithacus
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
1.347
muldentaladler
muldentaladler
muldentaladler
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Tanygnathus
Tanygnathus
muldentaladler
Antworten
8
Aufrufe
1.612
elavogel
elavogel
Zurück
Oben