Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Waren 7 Eier...2 zu spät entfernt. Resultat nur 4JV...8 -10 Tg. alt Fitnesskontrolle: Gruß
Hier sind mal 3 JV.
Einer sitzt im Innenteil der Voli.
Nehmen schon selbstständig Futter auf, werden wohl mit 7 bis 8 Tg. futterfest sein.
Hahn füttert wie eine "Maschine", weil keine den Hahn anbettelnden JV zu beobachten sind.
Gruß
 

Anhänge

  • PICT0259.JPG
    PICT0259.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 33
Danke dir für das Foto!
 
Hier die nächsten JV. Gerade beringt worden. Sind leider nur die beiden zuletzt gelegten Eier (5) befruchtet gewesen...Hahn war wohl zu sehr mit der alleinigen Fütterung der 4 JV ausgelastet.
Gruß
 

Anhänge

  • PICT0262.JPG
    PICT0262.JPG
    369 KB · Aufrufe: 17
2023
Glanzsittiche NK-Kontrolle.
 

Anhänge

  • PICT0326.JPG
    PICT0326.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 12
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
30
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
Zurück
Oben