Kanarien-Stieglitzhenne entflogen, brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Kanarien-Stieglitzhenne entflogen, brauche dringend Hilfe! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - mir ist meine kanarien-stieglitzhenne sonja entflogen! als ich heute heimgekommen bin habe ich zu den kanaries geschaut- da war es zu still, ab...
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich nach ihr suchen soll.
sie ist wildfarben und sieht aus wie ein spatz aus der ferne, und weit wird sie mich nicht hinlassen. sher groß und auffällig ist sie ja auch nicht...

@marlis
wirklich zwei wochen?
 
schön langsam glaube ich nciht mehr, das sie zurückkommt...
hab auch den kleinen käfig von draußen reingeholt.in letzter zeit regnet es oft, und das futter weicht auf drinne.
 
Hab dir den Tipp ka schon einmal gegeben:
Gestalte kleine Flugblätter, druck sie aus, schwing dich aufs Rad und drücke jedem Bewohner/Fußgänger was weiß ich einen Zettel in die Hand wo deine Telefonnr, Bild des Vogels, genaue Beschreibung usw drauf steht.
Ein versuch ist es wert
 
Hab dir den Tipp ka schon einmal gegeben:
Gestalte kleine Flugblätter, druck sie aus, schwing dich aufs Rad und drücke jedem Bewohner/Fußgänger was weiß ich einen Zettel in die Hand wo deine Telefonnr, Bild des Vogels, genaue Beschreibung usw drauf steht.
Ein versuch ist es wert

:zustimm: eben jaaanz deiner meinung

jopp jotschi min. 2 weeks...

hm ich drück die daumen dass sie zurückkommt aber vllt solltest du echt mal flugblätter verteilen das bringt schon wat vllt helfen dir madi lexi + vertschi?
 
heute bin ich durch alkoven gegangen und habe zettel verteilt- mal sehen ob es sich was bringt. auch bei unserer TÄ und beim supermarkt habe ich einen zettel aufgehängt.
 
etwas mehr als zwei wochen schon!
ich habe die hoffnung aufgegeben... die kommt ned wieder.....:traurig:
 
Hallo
Ich weiß das ist lange her bei ihnen …aber kam die Dame wieder zurück?
Mit freundlichen Grüßen
 
wirst du wohl nicht mehr erfahren, denn
face1 wurde zuletzt gesehen: 29.03.2019
 
Thema: Kanarien-Stieglitzhenne entflogen, brauche dringend Hilfe!

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.365
buteo
buteo
K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D

Neueste Themen

Zurück
Oben