Papageien Pension

Diskutiere Papageien Pension im Forum PLZ-Bereich 3 im Bereich Vogelbetreuung - Ich habe eine genehmigte Papageien Pension in Gütersloh. Hier werden eure Papageien (mit Virentest ) sachkundig und liebevoll betreut . einfach...
N

Nicol

Mitglied
Beiträge
44
Ich habe eine genehmigte Papageien Pension in Gütersloh. Hier werden eure Papageien (mit Virentest ) sachkundig und liebevoll betreut . einfach mal anfragen
 
Welche Zertifikate muss ein Vogel denn haben, um von Dir betreut zu werden? Wie alt dürfen die sein? Wie ist die Unterbringung?
 
Sie sollten einen 5 fach Virentest haben , dass alter ist nicht relevant. Ich habe volieren die 2-1-2m groß sind . Bei Wunsch können sie auch Freiflug haben
 

Anhänge

  • E065358C-F79C-46DA-A082-D262D977F13D.jpeg
    E065358C-F79C-46DA-A082-D262D977F13D.jpeg
    691,6 KB · Aufrufe: 33
Es wäre schön wenn Du noch etwas mehr erzählen würdest.
Wie lange besteht die Pension? Gibt es vielleicht eine Website?
 
Ich habe vor zwei Jahren meinen Paragraphen 11 gemacht ( sachkundenachweis ) . Dann bin ich für zwei vet Ämter Pflegestelle geworden.
Die Pension gibt es jetzt seit März dieses Jahres , da hatte ich dann alle Genehmigungen von vet Amt und mein Kleingewerbe beantragt .
Da ich es wenn ordentlich machen wollte . Es waren beide Ämter hier und haben ihr ok gegeben.
Ich persönlich halte seit 8 Jahren selber auch Papageien, alle aus dem Tierschutz .
Daher habe ich auch praktische Erfahrung mit Papageien, ich bin seit 7 Jahren auch in der Beratung tätig.
Eine Web Seite habe ich noch nicht, ich habe seine Seite bei Facebook
Tierheim-Pension-PapageienLiebe
 
Danke für die ausführlichen Antworten :zustimm: Ich kann mir jetzt ein wenig ein Bild machen.
Nichts für ungut dass wir nachfragen, aber aus Erfahrung (keine persönlichen) weiß ich, dass es viele schwarze Schafe gibt und so einige Halter haben ihre Lieblinge nicht wiedergesehen.

Eine Web Seite habe ich noch nicht, ich habe seine Seite bei Facebook
Wenn die Seite öffentlich zugänglich kannst Du auch gern den link einstellen.
 
Thema: Papageien Pension

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.055
Moses
M
C
Antworten
4
Aufrufe
197
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
905
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
329
Detlef75
D
Zurück
Oben