Graukopfpapageien

Diskutiere Graukopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, gibt es hier Halter oder Züchter von Graukopfpapageien (Suahelicus)? Würde mich über einen Austausch freuen :-) Liebe Grüße Grauihenry
G

graupihenry

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

gibt es hier Halter oder Züchter von Graukopfpapageien (Suahelicus)?

Würde mich über einen Austausch freuen :-)

Liebe Grüße

Grauihenry
 
Hallo graupihenry,

es gibt oben rechts eine ganz praktische Funktion, da links neben der Lupe steht Suche... Wenn Du dort mal Graukopfpapagei eingibt,kommen einige Ergebnisse und über den Briefumschlag in der oberen blauen Zeile hinter deinem Nick kannst Du die entsprechenden Halter direkt anschreiben.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich bereits gemacht aber keiner Antwortet mir :-)
 
Ich habe mal selber die Suchfunktion benutzt und festgestellt daß die Themen alle recht alt sind.
Daher gehe ich davon aus daß die User welche sich nicht melden im Forum nicht mehr aktiv sind.
Wenn du bei der Suche auf den Usernamen klickst kannst du sehen wann der zum letzten mal aktiv war.
 
Thema: Graukopfpapageien

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.015
graupihenry
G
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
1.349
muldentaladler
muldentaladler
muldentaladler
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Tanygnathus
Tanygnathus
muldentaladler
Antworten
8
Aufrufe
1.616
elavogel
elavogel
Zurück
Oben