Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?

Diskutiere Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das der Rotmilan ? Er segelt zum Teil Minuten durch die Luft ohne einen Flügelschlag Leider sind die Photos nicht das gelbe vom Ei ,so ganz...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Ist das der Rotmilan ? Er segelt zum Teil Minuten durch die Luft ohne einen Flügelschlag
Leider sind die Photos nicht das gelbe vom Ei ,so ganz nah ran an den Garten kommt er nicht :+knirsch:

danke schonmal :gimmefive

P1010087.JPG P1010096.JPG P1010094.JPG P1010093.JPG
 
Wir haben hier auch einen Rotmilan. Der fliegt aber oft so hoch das man keine guten Bilder machen kann.
 
Hier war im Frühjahr auch einer unterwegs. Vielleicht ein Heimkehrer aus dem Süden.
In Ägypten konnte ich mal die Rückkehr unserer Greifvögel beobachten. Eilig hatten die es nicht....
 
Hier war im Frühjahr auch einer unterwegs. Vielleicht ein Heimkehrer aus dem Süden.
In Ägypten konnte ich mal die Rückkehr unserer Greifvögel beobachten. Eilig hatten die es nicht....
Wir haben in Namibia viele Milane gesehen. Und auch ,, unsere " Störche die in Afrika überwintern ( in Tansania).
 
Vorgestern als der Bauer das Gras gemäht hatte tauchten aufeinmal 4 Rotmilane evt sogar 5 auf einen Hieb auf leider war ich am Fernglas und nicht schnell genug mit der Kamera alle einzufangen . Ich weiß nicht wie territorial die unterwegs sind ob es mehrere Paare waren oder villeicht mit den Jungvögeln dabei , war auch durchs Fernglas für mich als unwissenden nicht zu erkennen :+screams:P1010317.JPG
 
Thema: Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?
Zurück
Oben