Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Diskutiere Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...
Ja aber ich will halt genau wissen, wann die mit den Brutvorgang fertig sind, damit die auch hormonell es abgeschlossen haben, ansonsten hätte ich es ja schon viel früher gemacht,aber wollte nicht so gemein sein.
Naja ich werde einfach abwarten, bis die nicht mehr auf den Eiern liegen.
 
Das ist Dir auch hoch anzurechnen, nicht viele Menschen würden das dulden, so wie Du.

Du kannst sicher sein, dass das Nest aufgegeben wurde, wenn nachts keine Taube mehr auf den Eiern sitzt. Du wirst ja beobachtet haben, dass die Tauben sich beim Brüten abwechseln, nachts brütet immer die weibliche Taube. Meistens tauschen sie für die Nachtschicht zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn das also nicht mehr geschieht, kannst Du am Morgen das Nest und die Plastikeier entfernen, Balkon putzen und gegen neuen Taubenbesuch absichern.
 
Thema: Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Thea
T
A
Antworten
8
Aufrufe
2.932
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Simon
Antworten
12
Aufrufe
3.919
Simon
Simon
A
Antworten
5
Aufrufe
11.816
Alejhandra
A
Zurück
Oben