Spatz frisst nicht von selber

Diskutiere Spatz frisst nicht von selber im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben ein spatz draußen verletzt gefunden und habe ihm mit nach Hause genommen. Wir konnten erkennen das sein Flügel wahrscheinlich...
L

Leoni

Neuling
Beiträge
1
Hallo, wir haben ein spatz draußen verletzt gefunden und habe ihm mit nach Hause genommen. Wir konnten erkennen das sein Flügel wahrscheinlich gebrochen ist da er nicht fliegen kann. Aber er frisst und trinkt nicht und wir wissen nicht was wir machen sollen. Weil er muss ja irgendwann etwas fressen. Wie kann ich ihn zum fressen bringen?
 
Noch besser gleich in eine Vogelauffangstation! Die wissen, was er braucht, können ihn händeln, haben passende Tierärzte zur Hand. Bitte flößt dem kleinen Vogel kein Wasser ein! Das kann schiefgehen, es kann in die Luftröhre kommen und er kann daran ersticken. Er kann auch nicht mehr lange ohne passendes Futter bleiben, bitte bringt ihn schnell in eine Vogelauffangstation oder ins Tierheim bei Euch!
 
Thema: Spatz frisst nicht von selber

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
705
Geli
Geli
Fellowmieze
Antworten
31
Aufrufe
2.151
esth3009
esth3009
J
Antworten
15
Aufrufe
7.055
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben