ZF Hähne

Diskutiere ZF Hähne im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere...
H

Hopster

Neuling
Beiträge
5
Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere holen
 
sie brauchen nicht unbedingt ein Schlafnest, aber wenn eines vorhanden ist, kuscheln sie sich gerne darein.
Wie gross ist deine Voliere?
 
Thema: ZF Hähne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
445
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben