Amsel großgezogen

Diskutiere Amsel großgezogen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, Ich hoffe einmal das ich hier einigermaßen richtig bin… vor circa drei Monaten, haben wir in unserem Garten ein Amsel Baby...
Berndi

Berndi

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe einmal das ich hier einigermaßen richtig bin…

vor circa drei Monaten, haben wir in unserem Garten ein Amsel Baby aufgenommen das leider von seinen Eltern zurückgelassen wurde und schon dehydriert war.
mittlerweile ist es drei Monate alt und lebt im Freiflug im Haus sowohl wohl Jere als auch in der Außen Voliere mit unseren beiden Papageien.
Seit einigen Tagen leider, scheint dies nicht mehr ganz so zu funktionieren. Denn immer wenn ich (Papa) abends nach Hause komme, fängt es an mich zu attackieren. Sprich, sie fliegt mich an hackt oder tretet mich am Kopf und geht auch meinen „persönlichen „Papagei an. gleichzeitig allerdings kann ich sie trotzdem mit der Hand füttern die sie aber auch ab und zu angeht

Mit einfach Auswildern sind wir der Meinung, scheint es zu spät zu sein denn wir vermuten dass sie keine Angst vor Hunden (die auch bei uns mit im Haus leben )oder anderen Vögeln hat. Überlege natürlich wie es weitergehen könnte mittlerweile haben wir auch schon viele Tierschutz und Pflegestellen für Vögel angeschrieben…
Hat vielleicht irgend jemand schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gehabt?

Viele Grüße Bernd
 
Hi Bernd,
ich weiß genau was Ihr meint. Wo seid Ihr? Ich habe auch solche Erfahrungen. Wir könnten uns vielleicht austauschen.
Grüße
Sonni
 
Thema: Amsel großgezogen

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
525
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
735
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
601
owl
Zurück
Oben