Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?

Diskutiere Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2...
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht so ist. Als Melodys erster Partner gestorben ist, haben wir es auch mit verschiedenen Vögeln ausprobiert, bis es geklappt hat.
 
Ja schon klar. Aber die Züchterin hätte euch schon auf das Problem hinweisen müssen , zumal ihr es ja nicht gleich gemerkt habt das sein Fuß beschädigt ist.
 
Das stimmt, da bin ich deiner Meinung.
 
Thema: Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Sonnenlicht12
S
Canary20
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Lemon
Lemon
Sabine2711
Antworten
10
Aufrufe
1.294
Lemon
Lemon
Zurück
Oben