Klumpstreu

Diskutiere Klumpstreu im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hat jemand Erfahrung bei Katzenklumpstreu in der Zimmervoiliere? Ich habe Klumpstreu mit Betonit.Gibt Verdaungstörungen bei Beos ?
A

afido

Neuling
Beiträge
25
Hat jemand Erfahrung bei Katzenklumpstreu in der Zimmervoiliere?
Ich habe Klumpstreu mit Betonit.Gibt Verdaungstörungen bei Beos ?
 
Weißt nicht.Habe noch keine Beos.
wenn er Futter von unten aufnimmt,wird er wohl was verschlucken.Wenn man das Klumpstreu nutzen könnte,wäre einfacher sauber zu machen.
 
ich würde es nicht verwenden
 
Hallo,
also ob Katzenstreu für Vögel allgemein als Bodenbelag geeignet ist, kann ich nicht beantworten, denke aber eher nicht. Vielleicht wäre dieses Granulat eine Alternative. Nutze dieses als Bodenbelag für meine Außenvoli, für die Vögel absolut unbedenklich, kann ich empfehlen.
 
Sam & Zora,
das ist sehr interessant.Woraus besteht Versele-Laga Bodenbelag ?
 
Woraus besteht Versele-Laga Bodenbelag ?
Zitat:
Asbestfreier, kompostierbarer Einstreu zur gesunden Vogelhaltung. Dieses Einstreu ist ein mineralisches Hygienestreu-Granulat aus natürlichen Mineralien ohne chemisch-pharmazeutische oder umweltbelastende Zusatzstoffe.
 
Thema: Klumpstreu
Zurück
Oben