Ist das ein Sperber?

Diskutiere Ist das ein Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg bei denkbar schlechtem Wetter. Ist das ein Sperber? :0-
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Heute in Hamburg bei denkbar schlechtem Wetter.
Ist das ein Sperber?

IMG_5607.JPG

:0-
 
@masaa vielen Dank und schönen Restsonntag.:0-
 
Das mag etwas verwirrend wirken, da da eine Steuerfeder so wegsteht als hätte der Vogel nen gegabelten Schwanz. Das hat er nicht :)
Ansonsten find ich es recht schwer was zum Geschlecht zu sagen. Könnte ein juv. Männchen sein (kann nicht erkennen ob da Orange an Kopf oder Brust ist oder nicht). Interessieren würd es mich aber schon :)
Lg,
h8cru
 
@h8cru Moin, ich habe leider kein anderes Foto. Wie gesagt, schlechtes Wetter. Aber vielen Dank für die Erläuterung:0-
 
Thema: Ist das ein Sperber?
Zurück
Oben