Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
In drei Wochen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Nächste Woche fange ich an zu packen.
Es ist etwas stressig zur Zeit weil viel noch neben her läuft.
Meine Arbeitskollegin hatte sich angeboten die Tiere und mich in die neue Wohnung zu bringen das Umzugsunternehmen transpotiert nämlich keine Tiere.
 
Ich wünsche Dir und Deiner Welli-Bande alles Gute für den Umzug und viel Glück in der neuen Wohnung. :0-
 
In drei Wochen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Nächste Woche fange ich an zu packen.
Es ist etwas stressig zur Zeit weil viel noch neben her läuft.
Meine Arbeitskollegin hatte sich angeboten die Tiere und mich in die neue Wohnung zu bringen das Umzugsunternehmen transpotiert nämlich keine Tiere.
Wie gut, wenn liebe Menschen ihr Hilfe anbieten.
Alles Gute für dich und Glück im neuen Heim, aber ich denke, wir bekommen Fotos.:zwinker:
 
Wurde auch Zeit :D.....Schön Dich wieder zu lesen! :)
Wünsche Dir und Deinen kleinen Kotbombern einen guten Umzug und viel Glück und Freude in Eurem neuen Zuhause! :zustimm:
 
Halloooooooo,
uih das sieht ja super gemütlich in eurem neuen Heim aus. :zustimm: Schön, dass der Umzug gut geklappt hat und deine Kotbomber machen auch einen zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck. Was man sieht....sehr schöne Wohnung! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. :blume:
Sieht ja schon recht wohnlich aus. :freude: :dance: Es ist sehr schön geworden. :zustimm:
 
Hallo Juno, :0-
ich hoffe, dass Dir und Deinen Federflauschies der Tapetenwechsel gut tut. Die Wohnung sieht super aus, herzliche Glückwünsche dazu!
Liebe Grüße
Luzi :zustimm:
 
Ich freu mich für Dich das alles gut geklappt hat. :zustimm: und ab jetzt heißt es eingewöhnen

Nur mit dem Kochen musst Du vorsichtig sein, aber das weißt Du ja.
 
Sie fühlen sich sichtlich wohl:zustimm:
Zu wohl wie es mir scheint.
Seit Tagen wollen sie abends nicht in den Käfig.
Sobald ich die Klappe zumachen will fliegen alle schnell wieder raus.
Leider musste ich sie die letzten Tage dann eben mit dem Kescher fangen und so in den Käfig bringen.
Draußen schlafen lassen klappt nicht, das hatte ich schon mal in der anderen Wohnung, sie schlafen dann unruhig und bekommen nachts Panik, sie fliegen dann nachts im Zimmer rum, ich werde wach und es dauert eine Weile bis alle wieder ihren Platz gefunden haben.
Das stresst mich zu sehr.
Aber das keschern ist auch doof, es tut mir auch leid denn es stresst die Tiere.
 
Ich denke mal das die Tiere vielleicht meine Unruhe spüren mit dem einleben in der neuen Wohnung.
Als meine Freundin letzte Woche noch da war sind sie brav abends in den Käfig gegangen. Seit ich alleine mit ihnen in der neuen Wohnung bin nicht mehr.
 
Sie spüren auf jeden Fall die Unruhe des Menschen. Meine Beiden sind auch einmal nicht rein gegangen. Je mehr ich mich aufgeregt habe und umso unruhiger ich wurde weil sie unbedingt in den Käfig sollten umso unruhiger wurden sie auch. Zu guter Letzt habe ich sie draußen gelassen.
 
Evt die Beleuchtung anders ausrichten? Mehr auf den Eingang konzentriert?
 
Sie spüren auf jeden Fall die Unruhe des Menschen. Meine Beiden sind auch einmal nicht rein gegangen. Je mehr ich mich aufgeregt habe und umso unruhiger ich wurde weil sie unbedingt in den Käfig sollten umso unruhiger wurden sie auch. Zu guter Letzt habe ich sie draußen gelassen.
Das vermute ich auch bei meiner Bande.
Ich bin wohl zu unruhig ,ich kann es leider auch nicht abstellen.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben