Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein...
Da bin ich auch froh das meine nur so klein sind obwohl sie auch beissen können. Charly verteidigt neuerdings sein Futter wie ein Irrer.:D
 
Ja, die wilde Olga.....das sieht schon recht heftig aus. Karin, wir "Indianer" kennen keinen Schmerz. :trost:
Elly hat mich diese Woche auch erwischt, ja doch, tat schon verdammt weh. Sind aber auch echt manchmal doofe Weiber. :D
 
Karin das sieht echt nicht gut aus. Ich wünsche dir eine schnelle Heilung. Da sind ja alle Bisse die ich bisher davon getragen habe echt harmlos dagegen. Bin ich froh dass meine beiden nicht so bissig sind.
@Sam & Zora , von wegen wir Indianer kennen keinen Schmerz, wir ertragen ihn nur weil uns ja nichts anderes übrig bleibt.
 
Ohja, das tut so weh und man hat auch immer lange Freude an den Löchern. Arme Frau. Ich leide mit dir. Schön desinfizieren, das wird bestimmt noch bunt und brizzelt lange. Alles wird wieder gut. Was für eine kleine Kröte...
 
Bin ja selbst schuld, weiss doch, dass man mit dem Transportstock nicht in ihre Nähe kommen darf 0l habe nur heute früh nicht daran gedacht
 
Oh oh, da hat sie dich aber ganz schön erwischt. Gute Besserung.

Liebe Grüße
Hoppel
 
vorhin, wir waren in der Küche, kommt doch tatsächlich plötzlich Olga angelatscht, Gerry im Schlepptau, draussen im Wintergarten die Türen offen, SCHRECK, hatte offenbar vergessen in der Voliere den Schlüssel abzuziehen, Gerry Tür aufgepopelt,
schnell Geier eingefangen, rin in die Voliere aber diesmal den Schlüssel abgezogen, die waren schon eine ganze Weile dort drin, offenbar hat er das irgendwann gemerkt, "oh Schlüssel hat die Alte vergessen, nix wie raus"
(uff, Glück gehabt)
 
Ach du je, da rutscht einem im Nachhinein das Herz noch sonst wohin.8o
 
Ja, Karin...Gerry das Schlitzohr.....was so ein richtiger "Handwerker" ist, bekommt eben jedes Schloss auf. :hammer:
Schöööön, mal wieder etwas von Olga und Gerry zu lesen! :zustimm:
 
Glück gehabt !
Meinen beiden geht es gut. Ich war vom Nov.22 bis 3.Mai 2023 in Lanzarote bei meinen Geiern.
Alles prima und obwohl sie wenig Aufmerksamkeiten von Menschen haben, sind sie zu mir noch immer zahm.
Ich kann sie streicheln, kommen auf meine Schulter. Am ersten Tag rede ich nur mit ihnen gebe Leckerchen durch die Gitter.
Am zweiten Tag gehe ich in die Voli und alles ist gut, schreien kenne ich nicht, mal meckern aber so das man sich die Ohren
zuhalten muss kenne ich nicht. Die Aras können das,deshalb hatte ich die bei meiner Freundin keine Nachbarn.
Ich aber schon in Düren, gegenüber Eigentumswohnungen, hätten die Edels so gekreischt wäre aber Theater gewesen,
Ich habe in den Penthouse 28 Jahre gewohnt ohne Beschwerten der Anwohner,zum Glück.
 

Anhänge

  • DSC_0229.JPG-2.jpg
    DSC_0229.JPG-2.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF0084.jpg
    DSCF0084.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0249.JPG
    DSC_0249.JPG
    711,9 KB · Aufrufe: 25
  • 20190222_223326.jpg
    20190222_223326.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20190222_223205.jpg
    20190222_223205.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 24
Ich musste mich doch wieder mal melden,zu den Fotos die ersten 2 sind noch im Wintergarten in Düren die anderen
In Lanzarote
 
Thema: Gerry und Olga

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.084
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.588
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.179
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.726
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.421
Sabine S.
S
Zurück
Oben