Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur...
B

bexibex

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!
Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet weil mich und meinen Freund dieser eine Vogel seit Monaten zu schaffen macht. Er ist nur ganz selten zu hören aber einmal habe ich ihn erwischt! Die Tonaufnahme ist leider ziemlich leise. Am Anfang einmal kurz zu hören und dann bei Sekunde 16 wieder. Irgendwie wie ein Stein, den man in einen tiefen Brunnen wirft.... oder auf ein Metallrohr. Ich hoffe, ihr wisst, wer sich dahinter versteckt!
(Ich wohne in Leipzig)
Ganz ganz liebe Grüße,
Bex

Link zur Aufnahme (Leerzeichen bitte löschen um Link zu folgen):
https:
//drive.google
.com/file/d/1362iTClJKRrJczyIQsrtqIHBuJ3s5Kws/view?usp=sharing
 
Hallo! Danke für die Antwort! Also meinst du, es ist eine Krähe? Weißt du zufällig auch welche das sein könnte? Lieber Gruß
 
Hey,

Ja das ist eine Krähe. Es ist eine Rabenkrähe die so gluckst. :)
 
Thema: Unbekannte Vogelstimme

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
700
Snarl
S
S
Antworten
6
Aufrufe
478
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben