Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Es gibt wirklich schöne Sachen. Aber ich muß sehen wo ich noch Platz finde. Ist alles schon ziemlich voll bei mir.
 
Aber ich muß sehen wo ich noch Platz finde. Ist alles schon ziemlich voll bei mir.
Dann lass es doch erst mal so wie es ist, bei Bedarf kannst du immer noch hier oder da zuschlagen. Sind alles nur Tips wo man Naturkork bekommen kann, also mach dir bloß keinen Stress. :)
 
Ach nein ich mach mir doch keinen Stress. Aber ab und zu wird ja mal wieder umdekoriert. Kleine Zwischeninfo , sie haben bis jetzt nichts kaputt gemacht was sie nicht dürfen...:freude: Gut erzogene Vögel hab ich :zustimm:
 
Danke schön. Nein es ist eine kanadische Fichtenart. Keine Sorge :) Ich weiß das Eibe giftig ist.
 
Ich habe mal wieder neu dekoriert. Die Bande ist natürlich wie immer erstmal misstrauisch. Es wird alles vom weitem beäugt bis man sich entscheidet die Neuerungen zu testen. Es hat fast 2 Tage gedauert...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Korkenzieherhasel an der Zimmerdecke sind ein absolutes *must have* :zustimm::D
 
Ja @SamantaJosefine die Zweige sind gut zum klettern. Und ich habe ja einen Korkenzieher Hasel im Garten. Der hat schon ordentlich Federn lassen müssen. :D
 
Vielen herzlichen Dank. Das ist aber auch ein schönes Bild. :beifall:
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben