Igel & Co. (Beobachtungen mit Wildkamera)

Diskutiere Igel & Co. (Beobachtungen mit Wildkamera) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
Gute Besserung wünsche ich auch!
 
so, nun habe ich endlich die beiden Wildkameras überprüft: auch in den letzten 10 Tagen wurde kein Igel gesichtet
 
Naja, Klaus war ja auch mal über drei Wochen verschwunden. Wer weiß, was die so treiben da draußen :+keinplan
Karin, gute Besserung!
 
ja, eindeutig eine Maus, habe mehrere Aufnahmen davon
ist eine offenbar wohlgenährte :D

Das Näpfchen hat einen Aussendurchmesser von 8 cm.
 
Das Thema Igel hat sich wohl für diesen Winter erledigt - seit vorletzter Nacht, in der zum ersten Mal das Vogelwasser gefror, kommt Klaus nicht mehr zum Fressen. Der schläft jetzt wohlgenährt ins neue Jahr hinein. Nach dem ganzen Weihnachtsrummel, den vielen Glühweinen und Feiern könnte ich so einen Schlaf ab Januar auch gebrauchen... einfach den Bauch nach oben strecken und so bis zum März liegenbleiben :zwinker:
 
Bei uns hatte sich übrigens auch mal für ein paar Tage eine Ratte gezeigt am Anfang des Jahres. Dann war sie weg und kam nicht wieder. Eine "Wander"ratte eben :zwinker: Tröstlich, Karin, oder?
 
Thema: Igel & Co. (Beobachtungen mit Wildkamera)

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
937
lara.
L
mario aus kiel
Antworten
8
Aufrufe
1.756
Kanadagans
Kanadagans
A
Antworten
8
Aufrufe
1.119
Rena1
R
Zurück
Oben